• Tüv Nord übernimmt Wind Consult
  • 6,4 Millionen für Co-Power
  • Ein Plus von 10.000 Megawatt
  • Impulspapier fordert klare Regeln für Stärkung von PPA
  • Marktwerte für Wind- und Solarstrom brechen bis 2028 ein
  • Sefe kauft Erdgas in Aserbaidshan
  • Kooperation mit Korea gegen China-Konkurrenz
  • DUH erhebt Klimaklage gegen Baden-Württemberg
  • Drei Partner und ein Angebot für die Solaroffensive in Ostwestfalen
  • OLG Düsseldorf weist Kosten für AKW-Abriss Betreiber zu
Enerige & Management > Vertrieb - Fellbach holt Kundencenter zurück
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Fellbach holt Kundencenter zurück
Die Stadtwerke Fellbach (Baden-Württemberg) übernehmen den Kundenservice wieder selbst.
 
Nach einer zehnmonatigen Umbauphase und Kosten von 1,7 Mio. Euro arbeiten künftig rund 25 Mitarbeiter der Stadtwerke im neuen Servicecenter in der Nähe des Bahnhofs, berichtete die Fellbacher Zeitung. Das bisher an einen externen Anbieter ausgelagerte Callcenter werde durch eigene Kräfte besetzt. Auch der bislang von den Stadtwerken Schwäbisch Hall durchgeführte telefonische Kundenservice werde...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 30.06.2017, 14:46 Uhr