STUDIE:
EVU verbessern Internet-Angebot
Die deutschen Energieversorger haben in den letzten neun Monaten die Zahl ihrer Online-Serviceangebote im Bereich Beratung und Betreuung mehr als verdoppelt. Nachholbedarf besteht noch beim Datenschutz und den Mehrwertdiensten.
Zu diesem Ergebnis kommt die vergleichende Studie „Kundenservice im Internet“ der Mummert & Partner Unternehmensberatung,
Hamburg, die Faktoren wie den Aufbau der Seiten, Navigation, Information zu Produkten, Unternehmen und Dienstleistungen, Beratung
und Betreuung sowie Mehrwertdienst und Zusatznutzen bewertet.Fortschritte erzielten die Energieunternehmen insbesondere im...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 16.10.2001, 17:17 Uhr
Dienstag, 16.10.2001, 17:17 Uhr