
Bild: ty, Fotolia
VERTRIEB:
Erkenne deinen Kunden
Das Unternehmen "BEN Energy" verspricht, das Kundenverhalten voraussagen zu können. Was Predictive Analytics alles kann und wo die Grenzen der Algorithmen sind.
„Durch die Kombination von Advanced Analytics und Psychologie können wir menschliches Verhalten verstehen, vorhersagen und
beeinflussen“, heißt es in der Unternehmensbroschüre von Ben Energy. Das mag für einige erschreckend klingen, ist aber in
der Realität harmloser, als es klingt. Felix Lossin ist Chief Marketing Officer bei dem Schweizer Unternehmen und studierter
Psychologe:...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 28.06.2018, 09:28 Uhr
Donnerstag, 28.06.2018, 09:28 Uhr