VERTRIEB:
Erfolg für LichtBlick
Der Ökostrom-Anbieter LichtBlick - die Zukunft der Energie GmbH & Co. KG hat sein für 2008 geplantes Ziel von 300 000 Haushaltskunden nach eigenen Angaben bereits heute überschritten.
"Täglich kommen über eintausend Neukunden hinzu, mehr als doppelt so viele wie zu Jahresbeginn", heißt es aus Hamburg. Als
Hauptgründe für den Wechsel zu LichtBlick sieht Geschäftsführer Heiko von Tschischwitz, "den Willen zu aktivem Klimaschutz,
sich häufende Störfälle in Atomkraftwerken, schlechter Kundenservice sowie steigende Preise bei den Ex-Monopolisten". Erklärtes
Unternemensziel von...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 30.07.2007, 11:40 Uhr
Montag, 30.07.2007, 11:40 Uhr