
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Eprimo auf der Suche nach neuer Vertriebslogistik
Die Innogy-Tochtergesellschaft will ihre Kunden mit smarten Ideen überraschen und dabei wie ein Start-up agieren.
Den „Kundenservice 4.0“ hat sich der Energie-Discounter Eprimo auf die Fahne geschrieben. „Wir wollen mit innovativen Arbeitsmethoden
und Technologien unseren Kunden auf einfachste Weise den größtmöglichen Service bieten“, umschreibt Geschäftsführer Jens Michael
Peters die Zielsetzung. Mit 125 Mitarbeitern sei das Unternehmen „sehr schlank aufgestellt“ und...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 11.07.2017, 13:46 Uhr
Dienstag, 11.07.2017, 13:46 Uhr