• Wenig Bewegung an den Märkten
  • Chinas Energiestrategie zeigt globale Wirkung
  • Wilhelmshaven soll Offshore-Millionen erhalten
  • Blick in die Asse
  • Verbio blickt nach Verlustjahr optimistisch auf neues Jahr
  • Arbeitspreis für Strom in München sinkt deutlich
  • Sichere Testumgebung für das Steuern im Netz
  • Umweltschutzverband klagt gegen Pumpspeicher-Projekt
  • Stadt billigt Brunsbüttel-Speicher
  • Sigenergy schließt vielfältige Kooperationen
Enerige & Management > Vertrieb - Eprimo auf der Suche nach neuer Vertriebslogistik
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Eprimo auf der Suche nach neuer Vertriebslogistik
Die Innogy-Tochtergesellschaft will ihre Kunden mit smarten Ideen überraschen und dabei wie ein Start-up agieren.
 
Den „Kundenservice 4.0“ hat sich der Energie-Discounter Eprimo auf die Fahne geschrieben. „Wir wollen mit innovativen Arbeitsmethoden und Technologien unseren Kunden auf einfachste Weise den größtmöglichen Service bieten“, umschreibt Geschäftsführer Jens Michael Peters die Zielsetzung. Mit 125 Mitarbeitern sei das Unternehmen „sehr schlank aufgestellt“ und...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 11.07.2017, 13:46 Uhr