MARKETING:
EnviaM startet Markteinführung
Den Menschen mit seinen kleinen Fehlern stellt die envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM), Chemnitz, ins Zentrum ihrer gerade gestarteten Markteinführungs-Kampagne.
„Niemand ist perfekt. Aber für Sie arbeiten wir daran.", lautet das Motto der ersten Bilderserie, mit der das Unternehmen
um Verständnis für den Fusionsprozess wirbt. Bis Ende 2003 will enviaM mit der Kampagne den Bekanntheitsgrad vor allem im
früheren Meag-Gebiet steigern und sich als serviceorientiertes regionales Unternehmen präsentieren. Dafür soll ein Kommunikations-Mix...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 20.11.2002, 08:28 Uhr
Mittwoch, 20.11.2002, 08:28 Uhr