ENERGIEDIENSTLEISTER:
Energierechnung ohne Ärger
Alle Aktivitäten, die mit dem Vergleichen, Auswählen, Abschließen und Bezahlen von Energieliefer-Verträgen zu tun haben, will ein Dienstleister seinen Kunden abnehmen. Diese haben dann mehr Kapazität für ihr eigentliches Kerngeschäft frei.
Insbesondere Kunden mit zahlreichen Filialen und möglicherweise verschiedenen Energielieferanten, wie etwa Modehäuser oder
Baumärkte oder Hotelketten, konnte Enoplan bisher von seinem Dienstleistungs-Angebot überzeugen. Für diese Betriebe sucht
der Dienstleister zunächst nach den günstigsten Lieferanten für Strom, Gas, Fernwärme, Wasser und Abwasser. Nach dem Abschluss
der Verträge...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2024 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 10.12.2003, 14:55 Uhr
Mittwoch, 10.12.2003, 14:55 Uhr