
Bild: Kaufland
EFFIZIENZ:
Energie im Schaufenster
Die Schwarz Gruppe will in ihren Lidl- und Kaufland-Filialen das Bewusstsein für Energieverbräuche schärfen.
In der „Kaufland“-Filiale am Berliner Alexanderplatz und der „Lidl“-Filiale in der Hauptstraße in Berlin-Tempelhof ist für
die Kunden das Thema Energie sichtbar gemacht worden. „Wir arbeiten dort mit 3D-Modellen, um zu zeigen, wie Energie in unseren
Filialen eigentlich fließt, wofür sie gebraucht wird“, erklärt Thomas Tappertzhofen. Er ist Geschäftsführer der...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 07.02.2018, 10:06 Uhr
Mittwoch, 07.02.2018, 10:06 Uhr