Energie AG mit neuem Vertriebskonzept
Die Linzer Energie AG Oberösterreich versucht mit zwei neuen Vertriebskonzepten ihre Position auf dem liberalisierten Strommarkt in Österreich zu stärken.
Da zur Zeit nur Industriekunden in der Alpenrepublik ihren Stromversorger frei wählen können, will sich die Energie AG zum
einen mit der Verpachtung von Kraftwerken an Industrieunternehmen von der Konkurrenz absetzen. Als „Selbstversorger“ können
Unternehmen ihre „eigene Energie“ durchleiten. Aus dem Kreis der Großkunden der Energie AG (Fussl, Bauhaus, Woolworth,...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 01.12.2000, 16:43 Uhr
Freitag, 01.12.2000, 16:43 Uhr