ITALIEN:
Enel will Gasbereich ausbauen
Der staatliche Energieversorger Enel wird künftig pro Jahr 100 Mio. Euro in das Erdgasgeschäft investieren. Neben weiteren Firmenübernahmen im In- und Ausland ist ein Programm zur Erhöhung der Kundenbindung geplant.
Angesichts der Liberalisierung des Gasmarktes, so Marketingdirektor Vincenzo Cannatelli, sollen vermehrt private Abnehmer
geworben werden. Zu diesem Zweck wird ein Punkte-System eingerichtet, mit dem der Kunde in Abhängigkeit vom Verbrauch den
Anspruch auf Werbegeschenke (Reisen, Versicherungen etc.) und kostenlose Leistungen der zur Gruppe gehörenden Versorgungsunternehmen
ansparen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 13.10.2003, 16:04 Uhr
Montag, 13.10.2003, 16:04 Uhr