MARKETING/VERTRIEB:
Enel offensiv im Gasbereich
Der zur staatlichen Enel-Gruppe gehörende Gasversorger Enel Gas will laut Generaldirektor Valerio Camerano seine Kundenzahl in fünf Jahren auf 3,4 Mio. Abnehmer verdoppeln.
Dazu will Enel Gas 50 Mio. Euro in Marketing- und Förderaktionen investieren. Für erhöhte Kundentreue sollen vor allem maßgeschneiderte
Lieferverträge mit gleichmäßig über das ganze Jahr verteilten Ratenzahlungen und Preisnachlässe für Online-Abschlüsse sorgen.
Vorgesehen ist auch die Möglichkeit, Zählerstände via SMS mitzuteilen und die Rechnungen per E-Mail zuzustellen. Enel Gas
betreibt ein...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 12.06.2003, 15:58 Uhr
Donnerstag, 12.06.2003, 15:58 Uhr