Endesa sondiert den deutschen Markt
Der spanische Marktführer Endesa prüft Geschäftsmöglichkeiten in Deutschland.
Seit einigen Monaten unterhält Endesa in Frankfurt ein Büro mit zwei Mitarbeitern. Einer von ihnen ist Christian Stewens,
der die Endesa-Strategie in Deutschland so umreißt: „Im Moment lohnt sich ein Einstieg nicht. Er käme einfach zu teuer. Da
Endesa ergebnis- und nicht umsatzorientiert denkt, wollen wir kein extra Eintrittsgeld in den deutschen Markt bezahlen. Natürlich
beobachten wir...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 18.01.2001, 09:26 Uhr
Donnerstag, 18.01.2001, 09:26 Uhr