MARKETING:
EnBW wirbt mit Tom und Jerry
Die Energie Baden-Württemberg AG (EnBW), Karlsruhe, wird morgen eine bundesweite Kampagne mit den Comic-Figuren Tom und Jerry starten.
Fernsehspots in ARD, ZDF, RTL, SAT 1 und anderen Sendern sollen das Motto "Energie intelligent nutzen" mit Witz und Leben
füllen. Außerdem habe die Maus Jerry viel mit der EnBW gemeinsam: Da sie kleiner sei als ihr Gegner Tom, müsse sie schneller,
flexibler und intelligenter agieren, um Erfolg zu haben, sagte der EnBW- Vorstandsvorsitzende Gerhard Goll. „Wir glauben nicht,
dass man mit...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 24.08.2001, 16:47 Uhr
Freitag, 24.08.2001, 16:47 Uhr