WETTBEWERB:
EnBW optimiert Vertriebsstrategie
Neue Geschäftsmodelle für die Akquisition von Gewerbe-Stromkunden will die Energie Baden-Württemberg AG entwickeln. Dazu soll das Beratungsunternehmen Berlin Business Innovation Group (BIG) den Vertrieb des Karlsruher Versorgers professionalisieren.
„Der Erfolg eines Anbieters von Massenprodukten – und nichts anderes ist Strom – hängt stark von der stetigen Professionalisierung
des Vertriebes sowie von der zielgruppen- und segmentsspezifischen Ausrichtung der Vertriebsorganisation ab“, begründet BIG-Geschäftsführer
Norbert Juchem den Einsatz seines Unternehmens. Der ehemalige Berliner EnBW-Vertriebschef setzt...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 27.05.2002, 17:35 Uhr
Montag, 27.05.2002, 17:35 Uhr