EnBW Austria: Neue Strategie, neuer Geschäftsführer
Nach zwei Jahren Präsenz auf dem österreichischen Markt will sich die EnBW Austria in die „zweite Phase der Eroberung des Marktes“ stürzen.
Der nach eigenen Angaben „führende neue Energieanbieter“ konzentriert sich vor allem aufs Großkundengeschäft. Dabei will die
EnBW Austria ihr Branchen-Know-how verstärkt zum Einsatz bringen.Nach Auskunft von Heinz Machacek von der EnBW Austria-Kommunikation hat sein Unternehmen in der ersten Stufe der Marktöffnung
50 Großkunden gewonnen, bei denen es jährlich etwa 600 GWh Strom...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 08.03.2001, 14:26 Uhr
Donnerstag, 08.03.2001, 14:26 Uhr