• Märkte weiter im Abwarte-Modus
  • EWI-Studie: EU-Vorgaben verteuern grünen Wasserstoff
  • Bauauftrag für 165-MW-Wärmepumpe in Mannheim
  • Vom AKW zum Energiespeicher in Gundremmingen
  • Deutschlands Biomethanbranche verliert den Anschluss
  • Tibber lockt seine Kunden mit Smart Metern
  • Deutliche Preisunterschiede im VEA-Gaspreisvergleich
  • BDEW fordert Verschiebung von Offshore-Ausschreibungen
  • Gewinn der OMV sinkt um 15 Prozent
  • Sorge um Rolle des wettbewerblichen Messstellenbetreibers
ELEKTROMOBILITÄT:
Elektromobilität mit Vertriebspaket
Die Elektromobilität können Stadtwerke nutzen, um die Kundenbindung zu verbessern und die Wertschöpfung zu steigern. Wie das funktioniert, zeigt Lucas Birnhäupl*.
 
Test der Elektrofahrzeuge beim Rosenfest in Bad Honnef: Einstieg mit Zweirädern, Autos sollen folgenBild: Process Management Consulting Bei der Entwicklung der Elektromobilität stehen zunehmend Fragen nach der Vermarktung, nach wertschöpfenden Geschäftsmodellen, Zielgruppen, Produkten und Serviceangeboten im Vordergrund. Viele Energieversorger scheuen...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 19.11.2010, 16:04 Uhr