
Bild: Mitarbeiter im Homeoffice Bild: Pixabay
VERTRIEB:
Eine App für den digitalen Kundenservice
Für die Thüringer Energie AG (TEAG) hat der Dresdner IT-Dienstleister ITC AG aus Dresden eine umfassende Kundendienst-App entwickelt.
Mit der „EnergieBanking-App“ stellt die Teag ihren bisher bereits online verfügbaren Kundenservice „EnergieBanking“ nun auch
als App zur Verfügung. Die App ist für iPhone und Android-Geräte verfügbar.Mit Hilfe der App können Kunden unter anderem ihre Verbräuche analysieren, Rechnungen einsehen, Abschläge optimieren, Bankdaten
aktualisieren und Zählerstände...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 25.09.2020, 13:08 Uhr
Freitag, 25.09.2020, 13:08 Uhr