
Bild: Fotolia.com, Jürgen Fälchle
DIREKTVERMARKTUNG:
Ein gefragtes Geschäft, das eigentlich keines ist
Nach wie vor sind viele Unternehmen bei der Direktvermarktung für Strom aus EEG-Anlagen engagiert, wie die jüngste E&M-Branchenerhebung eindeutig zeigt.
Die Fragebögen für die diesjährige E&M-Halbjahresbefragung zur Situation bei der Direktvermarktung waren gerade verschickt,
da gab es bereits eine Stunde später die erste Rückmeldung im elektronischen Redaktions-Postfach: Schnell, schneller, Next
Kraftwerke.Vorgeprescht war das Unternehmen mit Sitz in Köln-Ehrenfeld auch zu Beginn des Jahres, als Geschäftsführer Hendrik Sämisch
„ein...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 18.08.2017, 10:53 Uhr
Freitag, 18.08.2017, 10:53 Uhr