UNTERNEHMEN:
E wie einfach über Wechselfreudigkeit erfreut
E wie einfach, der Energiediscounter des Eon-Konzerns, hat in seinem ersten Jahr bundesweit über 700 000 Strom- und Gasverbraucher als Kunden gewonnen und damit sein ursprüngliches Ziel bei weitem übertroffen.
Zum Start im Februar 2007 hatte das Unternehmen für sein erstes Jahr 100 000 Kunden im Visier. "Die Wechselfreude der Verbraucher
hat 2007 deutlich zugenommen", erklärte Geschäftsführerin Marie-Luise Wolff am 10. April in Berlin die unerwartet positive
Entwicklung. Der Mein-Cent-Tarif sei ein "Erfolgstarif".E wie einfach unterbietet damit an jedem Ort in Deutschland den...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 10.04.2008, 16:59 Uhr
Donnerstag, 10.04.2008, 16:59 Uhr