HANDEL:
Dynegy stoppt Online-Handel
Der US-amerikanische Energiehändler Dynegy Marketing & Trade hat am 20. Juni die Geschäftstätigkeit auf seiner Online-Handelsplattform Dynegydirect eingestellt.
Wie Unternehmenssprecher Steve Stengel mitteilte, werde Dynegy den Online-Handel wieder aufnehmen, wenn sich der Markt stabilisiert
hat und die Nachfrage den „Real-Time-Handel“ im Internet zulässt. Die Geschäfte in Nordamerika und Großbritannien sollen den
Angaben zufolge künftig nur noch über das Telefon abgewickelt werden.In den vergangenen Tagen hatte das Unternehmen angekündigt,...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 21.06.2002, 10:08 Uhr
Freitag, 21.06.2002, 10:08 Uhr