
Bild: Fotolia.com, Stephan Leyk
BIOGAS:
Direktvermarktung als Selbstverständnis
Die Direktvermarktung von Ökostrom ist keine Ausnahme mehr und wird nach Ansicht der Energy2Market GmbH in diesem Jahr für EEG-Anlagenbetreiber zum Normalfall.
„Die Betreiber realisieren zunehmend, dass es insbesondere für Biogasanlagen nie wieder bessere Rahmenbedingungen geben wird,
ihre Anlage flexibel und damit fit zu machen für die Erfordernisse des Marktes und damit für die Zeit nach dem EEG“, resümiert
Annette Keil, Leiterin des Kompetenz Centers Biogas der Energy2market GmbH (e2m). Das 2009 gegründete Unternehmen konzentriert
sich...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 04.04.2013, 09:26 Uhr
Donnerstag, 04.04.2013, 09:26 Uhr