
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Direkte Kundenansprache per App
Trianel will über die App der Stadtwerke Trier Kunden für eine Photovoltaik-Contracting-Lösung gewinnen.
Im Sommer hatten die Stadtwerke Trier mit der Smartphone App "äppes" ein neues Dienstleistungsangebot für ihre Kunden gestartet.
Den Unternehmensangaben nach bietet die App lokale und nationale Nachrichten, Fahrplanauskünfte, Veranstaltungstipps, Städteinfos,
aktuelle Park- und Wetterinformationen, einen Apothekennotdienst sowie Vereinsnews und Sparangebote des lokalen Einzelhandels.
Insgesamt...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 13.10.2016, 15:15 Uhr
Donnerstag, 13.10.2016, 15:15 Uhr