
Bild: Fotolia, itestro
E-WORLD:
Digitalisierte Prozesse für optimiertes Kundenmanagement
Der Berliner Softwareanbieter PSI nutzt die Digitalisierungswelle, um die neuesten energiewirtschaftlichen Entwicklungen in seinen integrierten Lösungen zu optimieren.
Für die Bereiche Energiehandel, Vertrieb, Optimierung, Revision, Gasnetzmanagement, Gasspeicher, Netzleittechnik und Workforce
Management hat das Berliner Unternehmen PSI zahlreiche Lösungen im Angebot. So ermöglicht im Handelssystem „PSImarket“ ein
neu entwickeltes Vertragscockpit nach Angaben des Anbieters deutlich verbesserte Prozesse des Vertragsmanagements und unterstützt
über...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 22.01.2018, 09:22 Uhr
Montag, 22.01.2018, 09:22 Uhr