UNTERNEHMEN:
Deutz Energy: „Weltweit auf den Platz eins schielen“
Deutz Energy konzentriert sich als neu strukturierter Geschäftsbereich der Deutz AG unter der Leitung von Wilhelm Boyemann auf den Vertrieb von Gasmotoren-Energieerzeugungsanlagen.
Georg Diderich, Bereichsleiter Marketing & Kommunikation der Kölner Deutz AG, nennt die Gründe für die Neuausrichtung: „Mit
dem Anfang 2001 gestarteten Deutz Relaunch Programm wollen wir uns aus der Konzernwelt der Vergangenheit in eine mittelständische
Struktur bewegen, damit wir näher am Kunden sind, flexibler reagieren können und mit einem geringeren Overhead...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 05.12.2002, 11:21 Uhr
Donnerstag, 05.12.2002, 11:21 Uhr