
Bild: ty, Fotolia
VERTRIEB:
Der Versorger spricht mit vielen Zungen
Kommunale Versorger versäumen es, mit einem einheitlichen Auftritt auf die Kunden zuzugehen, so eine Umfrage der International School of Management.
„Kommunale Versorger müssen umdenken“, heißt es in einer Mitteilung des Forschungsinstitutes „SCM@ISM“ der International School
of Management. Das Institut mit Sitz in Dortmund hat die Kommunikation der Unternehmen untersucht. Rund 60 Kunden und 25 Unternehmen
wurden dazu befragt.Das Ergebnis: Statt einheitlicher Präsenz im Internet müsse sich der Kunde häufig durch...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 23.11.2018, 16:57 Uhr
Freitag, 23.11.2018, 16:57 Uhr