Bild: Fotolia.com, Photo-K
				
			
				VERTRIEB:
			
		
		
			"Der Maßstab sind Amazon und Apple"
		
		
			
				Einfach, schnell und mit Mehrwerten versehen, das ist der Vertrieb der Zukunft, so der Tenor einer Podiumsdiskussion auf dem „Energiegipfel 2019“.
 
			
		
		
    Für Dietrich Gemmel, Leiter des deutschen Privatkundengeschäfts bei Innogy, gibt es drei Punkte, die entscheidend sind für
einen erfolgreichen Vertrieb. Er sprach darüber im Rahmen einer Podiumsdiskussion „Digitaler Vertrieb in der Energiewirtschaft“
beim Energiegipfel 2019 in Berlin. Erstens müssten beim Vertrieb der Zukunft die Prozesse einfach gestaltet sein, da der Kunde in...
    
    		Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
		
				Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
				kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
 - Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
 - + einmal täglich E&M daily
 - + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
 - ohne automatische Verlängerung
 
Kaufen Sie den Artikel
		- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
 
				Mehr zum Thema
			
			
		Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
		
		Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
				Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
				 vertrieb@energie-und-management.de
				über Ihre Anfrage.
				
					© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 22.01.2019, 17:09 Uhr
				
			Dienstag, 22.01.2019, 17:09 Uhr
		
	
									
																		Stillstand bei der KWK