
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Der grüne Kilowattstunden-Einsammler
Mit einer ausgeklügelten Vertriebsstrategie haben die Pfalzwerke Kundenzahl und Absatz im Ökostromsegment deutlich erhöht. Von Low Cost bis Premium hat der Regionalversorger alles im Portfolio, wobei die Vertriebscrew auf insgesamt vier Gütesiegel setzt.
Ein sattes Rot ist die Hausfarbe der Pfalzwerke AG. Schon deshalb fällt das Plakat gegenüber dem Haupteingang an der Ludwigshafener
Kurfürstenstraße auf, in der ansonsten eher dezentere und hellere Töne die Silhouette bestimmen. Vor einer Reihe von Solarmodulen
ist auf dem Plakat auch der Werbeslogan nicht zu übersehen: „Wir sind beim Sonne-in-der-Leitung-Versorger“. Philologen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 17.07.2014, 09:40 Uhr
Donnerstag, 17.07.2014, 09:40 Uhr