
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Der große E&M-Website-Test
Wie viel Klicks brauchen Kunden, um Strom online zu bestellen?
Das Internet ist mittlerweile der wichtigste Vertriebskanal für Strom- und Gasverträge. Doch viele Unternehmen machen ihren
Kunden das Leben schwer. Der Test zeigt: Auf der Website von E wie Einfach, LichtBlick und den Stadtwerken Düsseldorf reichen
genau zwei Klicks bis zum Bestellvorgang. Bei anderen Unternehmen dagegen müssen Kunden sechs Mal, sieben Mal oder öfter klicken,
um zum...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 03.02.2014, 14:44 Uhr
Montag, 03.02.2014, 14:44 Uhr