• Wenig Bewegung an den Märkten
  • Chinas Energiestrategie zeigt globale Wirkung
  • Wilhelmshaven soll Offshore-Millionen erhalten
  • Blick in die Asse
  • Verbio blickt nach Verlustjahr optimistisch auf neues Jahr
  • Arbeitspreis für Strom in München sinkt deutlich
  • Sichere Testumgebung für das Steuern im Netz
  • Umweltschutzverband klagt gegen Pumpspeicher-Projekt
  • Stadt billigt Brunsbüttel-Speicher
  • Sigenergy schließt vielfältige Kooperationen
Enerige & Management > Vertrieb - Der große E&M-Website-Test
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Der große E&M-Website-Test
Wie viel Klicks brauchen Kunden, um Strom online zu bestellen?
 
Das Internet ist mittlerweile der wichtigste Vertriebskanal für Strom- und Gasverträge. Doch viele Unternehmen machen ihren Kunden das Leben schwer. Der Test zeigt: Auf der Website von E wie Einfach, LichtBlick und den Stadtwerken Düsseldorf reichen genau zwei Klicks bis zum Bestellvorgang. Bei anderen Unternehmen dagegen müssen Kunden sechs Mal, sieben Mal oder öfter klicken, um zum...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 03.02.2014, 14:44 Uhr