
Bild: Fotolia.com, Photo-K
DIREKTVERMARKTUNG:
Der Druck nimmt zu
Die Direktvermarktung ist mittlerweile ein Alltagsgeschäft, mit dem sich aber kaum Geld verdienen lässt. E&M präsentiert die Ergebnisse der 6. Branchenerhebung.
The same procedure as last year. Dieser leicht abgewandelte Satz aus dem Kult-Sketch Dinner for One, der Deutschen liebstes
Fernsehstück am Silvesterabend, lässt sich gut auf die Situation bei der Direktvermarktung hierzulande übertragen: Weil der
Preis-, Margen- und Konsolidierungsdruck unvermindert anhält, gibt es in diesem Geschäftssegment - verglichen mit den zurückliegenden
Monaten -...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 01.02.2017, 09:01 Uhr
Mittwoch, 01.02.2017, 09:01 Uhr