REGENERATIVE ENERGIE:
Der „Brand“ rückt in Reichweite
Trotz eines erstmaligen Verlustes sieht sich die SolarWorld AG weiter voll in ihrem Wachstumskurs bestätigt.
Frank Asbeck, Chef der SolarWorld AG, gab sich wie gewohnt locker redselig-schlagfertig: „In der Werbung hieß es früher, von
der Wiege bis zum Kästle, alles nur Nestle. Auch wir haben die Wertschöpfungskette jetzt fast komplett, von der Rohsiliziumproduktion
über die Zellen- und Modulfertigung bis hin zum Recycling.“Dass der Weg zum „solaren Technologiekonzern“ deutliche...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 07.04.2003, 11:27 Uhr
Montag, 07.04.2003, 11:27 Uhr