
Bild: Fotolia.com, Photo-K
EFFIZIENZ:
Dena fordert mehr Impulse für Effizienz
Die Verbraucher engagieren sich nach ihrer eigenen Einschätzung bereits beim Energiesparen; ihre Bereitschaft, mehr zu tun, ist eher verhalten.
Will man bei der Energieeffizienz mehr erreichen, dann müssen viele innovative und kreative Ideen und Instrumente für funktionierende
Energieeffizienzmärkte entwickelt werden, sagte Stephan Kohler, Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutsche Energie-Agentur
(dena), bei der Vorstellung einer dena-Umfrage. Nach dieser geben 80 % der Befragten an, beim Heizen sowie bei der Nutzung und...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 25.11.2013, 11:36 Uhr
Montag, 25.11.2013, 11:36 Uhr