INTERNET:
Das Sparpotenzial nicht erkannt
Deutsche Energieversorger könnten das Internet noch sehr viel intensiver nutzen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Kosten einzusparen; das geht aus einer jetzt veröffentlichten Studie hervor.
Erstellt hat sie das auf Energieversorger spezialisierte Beratungs-Unternehmen process consulting. Die Studie ist die Neuauflage
einer Untersuchung aus dem Jahr 2002, was vergleichende Aussagen möglich macht.
Die Berater legten ihr Augenmerk insbesondere auf die Realisierung interaktiver Geschäftsprozesse und die Einhaltung von Sicherheits-Standards,
weil aus beidem ein Mehrwert sowohl...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 25.07.2003, 13:53 Uhr
Freitag, 25.07.2003, 13:53 Uhr