
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Das ok-power-Label richtet sich neu aus
Bei der künftigen Ökostrom-Zertifizierung rücken bei EnergieVision, dem Trägerverein vom ok-power-Label, künftig mehr die Anbieter in den Vordergrund - eine Entwicklung, die nicht mehr aufzuhalten ist.
Die Verbraucherzentrale NRW beendet Ende nächsten Jahres ihr Engagement bei der Zertifizierung von Ökostrom, die Verbraucherschützer
stellen ihre Mitarbeit bei EnergieVision, dem Trägerverein es ok-power-Labels, ein. „Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag
zur Erfolgsgeschichte von ok-power leisten konnten. Die Verbraucherzentrale NRW sieht ihre Rolle im Energiemarkt aber nicht
in einem...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 17.11.2014, 16:18 Uhr
Montag, 17.11.2014, 16:18 Uhr