
Bild: Fotolia.com, jd-photodesign
BERATER:
CRM-Leitfaden für Energieversorger
Mit einem Leitfaden und einem Webinar will ein Consulting-Unternehmen Versorgern helfen, Optimierungspotenziale im Kundenmanagement zu entdecken.
Ausgangspunkt dafür ist eine Branchenstudie, in der das Beratungshaus ec4u expert consulting ag das Kundenmanagement in Unternehmen
der Energiewirtschaft untersucht hat. Die Berater entdeckten dabei „deutliche Defizite“, insbesondere beim CRM-Verständnis.
Aber auch einige CRM-Handlungsfelder wie etwa das Kampagnen- und Kundenwertmanagement sowie die Kundenrückgewinnung erreichten...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 18.12.2013, 15:54 Uhr
Mittwoch, 18.12.2013, 15:54 Uhr