
Bild: Fotolia.com, caruso13
WIRTSCHAFT:
Care-Energy und weitere Beschwerden
Die Bundesnetzagentur war im Jahr 2016 deutlich stärker in der Verbraucherkommunikation gefordert als im Jahr zuvor.
Zwar ist die Bundesnetzagentur, anders als bei Telekommunikationsthemen, im Bereich Energie keine außergerichtliche Schlichtungsstelle
für Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Netzbetreibern sowie Energieversorgern. Dennoch gingen an den Verbraucherservice
der Behörde ihrem Jahresbericht 2016 zufolge im vergangenen Jahr insgesamt rund 15 000 Anfragen und Beschwerden. Dies bedeute...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 09.05.2017, 14:57 Uhr
Dienstag, 09.05.2017, 14:57 Uhr