KUNDENSERVICE:
Call Center zum Schnuppern
Mit einem neuen Angebot will die Enseco GmbH, die sich als auf EVU spezialisierter Dienstleister versteht, jetzt die Stadtwerke und Regionalversorger bei ihrem Bemühen um verbesserten Kundenservice unterstützen.
Eine durchgehende telefonische Erreichbarkeit wir im liberalisierten Markt auch für Energieversorger immer wichtiger. Die Enseco
GmbH bietet dazu in ihrem Call Center die Übernahme der Kundenanrufe in Spitzenlastzeiten und außerhalb der betriebsüblichen
Arbeitszeiten an. Damit können auch Stadtwerke künftig für ihre Kunden auch "rund um die Uhr" erreichbar sein. Die Energieversorger...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 24.11.2000, 10:50 Uhr
Freitag, 24.11.2000, 10:50 Uhr