BVAG-Offensive in Berlin
Die Braunschweiger Versorgungs-AG (BVAG) wirbt städteweise um neue Stromkunden.
Nachdem sie im letzten Sommer mehrere Tausend Hamburger Privatkunden akquiriert hat, macht die BVAG nun gezielt in der Bundeshauptstadt
Berlin für ihre Tariffamilie "die Stroms" Werbung. Dazu schrieb das Unternehmen zehntausend Berliner Haushalte an und erläuterte
ihnen die Vorteile eines Wechsels zu Willi (bis 1000 kWh p.a.), Verona (zwischen 1000 und 2400 kWh p.a.), Heinz (zwischen
2400 und...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 29.05.2000, 10:58 Uhr
Montag, 29.05.2000, 10:58 Uhr