
Bild: Fotolia.com, Photo-K
E&M-DIREKTVERMARKTUNG:
"Business as Usual" im ersten Halbjahr
Die 10. E&M-Umfrage zur Direktvermarktung zeigt: Große Aufreger hat es in diesem Geschäftsfeld in den ersten sechs Monaten nicht gegeben.
Die E&M-Redaktion hat jüngst ein kleines Jubiläum gefeiert: Zum 10. Mal konnte Energie & Management die bundesweit geschätzte
Umfrage zur Situation bei der Direktvermarktung abschließen. Diese Erhebung gilt längst als das Branchenbarometer, das seit 2013 das Auf und Ab im Direktvermarktungsgeschäft zuverlässig widerspiegelt. Bei diesen Auf und Ab gibt es eine Konstante: Seit der...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 15.08.2019, 13:04 Uhr
Donnerstag, 15.08.2019, 13:04 Uhr