INTERVIEW:
Büttner: "Der Kampf wird sich extrem verschärfen"
Wie eine unverwechselbare Arbeitgebermarke die Personalsuche und -bindung bei den Stadtwerken München SWM verbessert hat, erläutert Geschäftsführer und Arbeitsdirektor Reinhard Büttner*.
E&M: Herr Büttner, ist das Thema Employer Branding in München schon angekommen?Büttner: Bei den SWM tun wir besonders viel zum Thema Work-Life-Balance, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Im Rahmen
unserer mitarbeiterorientierten Personalpolitik werden zum Beispiel Themen wie Beruf und Familie oder Gesundheit unserer Mitarbeiter
sehr gefördert. Daher lassen wir uns gerade...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 10.10.2008, 09:42 Uhr
Freitag, 10.10.2008, 09:42 Uhr