MARKETING:
Bewag setzt auf Hauptstadt-Image
„Die Kraft dahinter“, wurde den Berlinern Anfang April auf überdimensionalen schwarzen Plakaten angekündigt. Inzwischen kam die Kraft nach vorn: Der Berliner Energieversorger Bewag startete seine diesjährige Imagekampagne „24 Kilowattstunden Berlin“, ein Projekt im „siebenstelligen Euro-Bereich“.
Mit der neuen Image-Kampagne wolle man zeigen, dass das Unternehmen trotz der Fusion zur Vattenfall Europe AG als eigenständige
Marke in Berlin fortgeführt werde, betonte Reinhard Heitzmann, Kommunikationschef der Bewag AG. Mit mehr als zwei Millionen
Kunden sei das Berliner Unternehmen ein maßgeblicher Teil des künftig drittgrößten Energiekonzerns in Deutschland.
Die Bewag wolle sich so...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 24.04.2002, 15:45 Uhr
Mittwoch, 24.04.2002, 15:45 Uhr