MARKETING:
Bestpreise mit Obergrenze
Die Stadtwerke Leipzig haben mit ihrem Bestpreis-System die Abrechnung für Haushalts- und Gewerbekunden gleichzeitig flexibilisiert und vereinfacht. Preisvorteile und Produkt-Bündelung sollen die Kunden stärker an das Unternehmen binden.
Im vergangenen Sommer wurde in den Leipziger Konsum-Läden zeitweise das Reudnitzer Bier knapp. Der Grund für die Lieferschwierigkeiten
war eine Marketing-Aktion der Stadtwerke Leipzig GmbH (SWL): Jeder Gaskunde, der sich für das neue Bestpreis-System entschied,
erhielt einen Gutschein für bis zu drei Kästen „Reudnitzer Pilsner Premium" oder alkoholfreie Getränke. „Wir haben...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 24.10.2001, 16:36 Uhr
Mittwoch, 24.10.2001, 16:36 Uhr