IT-MANAGEMENT:
Bessere Beziehungspflege
Das Kundenmanagement für Energieversorger wollen die Systemberater von Pro Consult verbessern. Entwickelt haben sie dazu auf Basis von SAP IS-U ihr Programm CICpro.
Laut Anbieter erweitert es den IS-U-Standard um Funktionen des Beschwerde-, Kampagnen- und Kontaktmanagements. Es wird im
Kundencenter eingesetzt und soll dort insbesondere das Beschwerdemanagement unterstützen. Dazu biete es eine Kontaktverfolgung
und Hilfe bei der Erstellung und Versendung von Serienbriefen. Neu vorgestellt auf der Essener E-world haben die Berater auch
eine Lösung,...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 03.04.2006, 11:47 Uhr
Montag, 03.04.2006, 11:47 Uhr