Berlinwasser läutet zweite Runde Multi Utility ein
Mit der Fortsetzung ihrer Werbekampagne „Elemente fürs Leben“ hat die Berlinwasser Gruppe am 4. Mai offiziell die zweite Runde ihres Einstiegs in Multi Utility eingeläutet.
Ziel der Kampagne ist es, die Berlinwasser Gruppe als Rundum-Dienstleister für Wasser, Strom, Telekommunikation, Wärme, Öl,
Gas und Entsorgung der Hauptstadt zu positionieren. Im Herbst 2000 hatte sich der hauptstädtische Wasserversorger erstmals
den Handel mit Commodities ins Unternehmenskonzept geschrieben und eine große Werbeaktion gestartet.
Vorausgegangen war ein Beschluss zur...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 04.05.2001, 17:14 Uhr
Freitag, 04.05.2001, 17:14 Uhr