
Quelle: Pixabay / E&M
ENERGIEFOTO DER WOCHE:
Beim Kicken Energie sichtbar machen
Die Energiebranche sorgt immer wieder für besondere Bilder. Einige davon präsentieren wir Ihnen in unserer Rubrik „Energiefoto der Woche“.

Quelle: Lumenhaus
Energiekonzerne machen sich rar auf den Trikots der deutschen Fußball-Bundesliga. Auch auf den Trikots der Erstliga-Elf von Bayer 04 Leverkusen prangt kein Logo eines Energieunternehmens, sondern für bis zu 8 Millionen Euro pro Jahr das der Versicherung Barmenia Gothaer. Aber: Ein, zwei Stufen darunter ist jetzt der grüne Hausautarkie-Anbieter Lumenhaus einer der Premiumsponsoren der Werkself geworden. Er darf wenigstens auf gewissen Trikots Energie sichtbar machen. Das Foto zeigt zwei Ergebnisse mit (von links) Adrian Bühler (Director Marketing Lumenhaus), Dai Wang (CEO Lumenhaus), Fernando Carro (CEO von Bayer 04) und Markus Breglec (Marketing- und Innovationschef von Bayer 04).

© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 22.08.2025, 14:03 Uhr
Freitag, 22.08.2025, 14:03 Uhr
Mehr zum Thema