
Bild: Africa Studio / Fotolia
VERTRIEB:
Bei "Grünspar" muss alles raus
Der Energiesparshop „Grünspar“ der EWE wird am 31. Dezember dicht gemacht. Das Aus für das Unternehmen ist seit Oktober beschlossene Sache.
Grünspar hatte in seinem Onlineshop energie- und wassersparende Produkte angeboten, aber auch ein Konzept entwickelt, mit
dessen Hilfe Stadtwerke ihren Kunden solche Produkte verkaufen können. Mehr als 100 Stadtwerke nutzten die Möglichkeit. Geplant
ist, dass dieses White-Label-Angebot weitergeführt wird. Mit einem „Alles-muss-raus-Rabatt“ in Höhe von 30 % bereitet man
sich hingegen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 14.12.2018, 16:41 Uhr
Freitag, 14.12.2018, 16:41 Uhr