
Bild: ty, Fotolia
VERTRIEB:
Bedeutung von Energiedienstleistungen wächst
In der Industrie werden Energiedienstleistungen immer wichtiger. Das geht aus einer Studie im Auftrag des Stromkonzerns Uniper hervor.
Es geht um Marktinformationen, technische Beratung oder Flexibilitätsvermarktung: Während 88 % der Entscheider in den Unternehmen
angaben, Energiedienstleistungen seien bei ihnen schon jetzt ein wichtiges Thema, vermuten 64 %, dass dieser Bereich in Zukunft
noch mehr Bedeutung bekommen werde. Als Gründe für die hohe Nachfrage gaben die Befragten vor allem die Aussicht auf Kosteneinsparungen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 03.04.2019, 14:57 Uhr
Mittwoch, 03.04.2019, 14:57 Uhr