
Bild: Fotolia.com, Rynio Productions
BILANZ:
Bayerngas setzt auf Kundennähe
Die Münchner Bayerngas Energy GmbH hat ihren Gasabsatz im Jahr 2016 gesteigert und führt dies auf die Neuausrichtung des Vertriebs zurück.
Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat die Bayerngas Energy ihren Gasabsatz um rund 5 % von 93,5 auf etwa 98 Mrd. kWh erhöht. Wie das Unternehmen am 7. Februar mitteilte, sei die positive Entwicklung Folge der neuen Unternehmensstruktur. Im vergangenen Jahr fusionierten die
Vertriebs- und die Handelstochter des Bayerngas-Konzerns zur Bayerngas Energy. Das Wachstum wurde den...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 07.02.2017, 15:43 Uhr
Dienstag, 07.02.2017, 15:43 Uhr