
Bild:
STADTWERKE:
Aus Fehlern lernen
Bereitschaft zu Partnerschaften und starke Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse gelten als Erfolgsfaktoren für das Energiedienstleistungsgeschäft der Zukunft.
Ihre Kunden zu verstehen, sehen Energieversorger als zentrale Aufgabe ihres künftigen Geschäfts. „Die Kunden müssen individuell
bedient werden“, der Kundennutzen stehe im Mittelpunkt, sagte Ralf Klöpfer, Vertriebsvorstand der Mannheimer MVV Energie AG, bei der Handelsblatt Jahrestagung Energiewirtschaft in Berlin.Für einen Dienstleister wie MVV Energie gehe es auch...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 23.01.2018, 17:23 Uhr
Dienstag, 23.01.2018, 17:23 Uhr