• „Größte Strommarktreform der vergangenen 20 Jahre“ 
  • „Wir haben eine sehr hohe Liquidität“
  • Geplanten Kapazität der Batteriespeicher bundesweit bis 2028
  • Mehr Sonne und Wind drücken den Strompreis
  • Werke von Meyer Burger in Deutschland werden geschlossen
  • Bensheimer Versorger schnallt Gürtel enger
  • Wirtschaftsbetriebe Hoyerswerda haben einen neuen Chef
  • Stadtwerke Osnabrück setzen auf Callcenter
  • Neue Vorgaben für Kommunen durch Klimaschutzgesetz
  • Von China in die Schweiz: Großbatterien auf dem Wasserweg
CALL CENTER:
Auf die Finger geschaut
Mit Hilfe einer neuen Software sollen Unternehmen, die Call Center einsetzen, wichtige Prozesse, neuerdings auch solche im Backoffice, besser analysieren und anschließend optimieren können. Das Programm soll auch deutlich machen, aus welchen Gründen Kunden im Call Center anrufen; mit diesem Wissen werden Verbesserungen im Service möglich.
 
Der Entwickler des Programms eQuality Office ist Witness Systems. Sein Kernstück ist laut Anbieter ein Modul für die Aufzeichnung der Bildschirmaktivitäten im Call Center. Diese Aufzeichnungen werden analysiert und können bei der Aus- und Weiterbildung des Personals eingesetzt werden. Aus den Aufzeichnungen erkennt man, welche Eingaben die Mitarbeiter machen und wie sie durch die...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 01.11.2004, 09:16 Uhr