• Gas schwimmt gegen den Strom
  • Energie senkt überraschend Herstellerpreise
  • Tschechien feiert zweite Unabhängigkeit vom Kreml
  • Klimabewegung verliert Wolf von Fabeck
  • Vattenfall verteuert Berliner Strom-Grundversorgung
  • Messstellenbetreiber darf seinen Zählerschrank verwenden
  • Erkrath verlässt Gründertrio der Neander Energie
  • Pannen-Park geht unter neuer Regie probeweise wieder ans Netz
  • Verspätete Abrechnung verstößt gegen Wettbewerbsrecht
  • Leine-Energie sichert Belieferung von Liegenschaften in Niedersachsen
CALL CENTER:
Auf die Finger geschaut
Mit Hilfe einer neuen Software sollen Unternehmen, die Call Center einsetzen, wichtige Prozesse, neuerdings auch solche im Backoffice, besser analysieren und anschließend optimieren können. Das Programm soll auch deutlich machen, aus welchen Gründen Kunden im Call Center anrufen; mit diesem Wissen werden Verbesserungen im Service möglich.
 
Der Entwickler des Programms eQuality Office ist Witness Systems. Sein Kernstück ist laut Anbieter ein Modul für die Aufzeichnung der Bildschirmaktivitäten im Call Center. Diese Aufzeichnungen werden analysiert und können bei der Aus- und Weiterbildung des Personals eingesetzt werden. Aus den Aufzeichnungen erkennt man, welche Eingaben die Mitarbeiter machen und wie sie durch die...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 01.11.2004, 09:16 Uhr