POWERLINE COMMUNICATIONS:
Ares stellt Kunden auf digitalen Strom um
Die Berliner Ares Energie AG will ab November ihre 120 000 Kunden auf digitalen Strom umstellen.
Ein Haushalt verfüge damit über ein echtes digitales Netz, in dem über jede Steckdose die verschiedensten Dienste genutzt
werden können. Als erste Anwendung ist das aresPowerPhone erhältlich, mit dem von jeder Steckdose aus telefoniert, gefaxt
oder im Internet gesurft werden kann, ohne dass neue Kabel verlegt werden müssen. Die Umstellung auf digitalen Strom erfolgt
innerhalb von vier bis sechs...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 08.11.2000, 15:00 Uhr
Mittwoch, 08.11.2000, 15:00 Uhr